Messestand mit Sasa
Messestand mit Sasa

20.11.2013: Nur noch wenige Tage, dann ist es soweit - wir präsentieren Vilos. Petit Praliné auf der Messe Mein Hund - Partner auf 4 Pfoten. Gemeinsam mit unserem Partner Dog Center Paderborn freuen wir uns auf zwei ereignisreiche Tage, viele Besucher und natürlich zahlreiche neue und schon überzeugte Vilos.Fans!!

 

Wir haben für euch ein Messe-Spezial-Paket zusammengestellt - lasst euch überraschen!

 

Hier der Link mit allen wichtigen Infos zur Messe (Veranstaltungsort, Öffnungszeiten, Parken...) http://www.meinhund-messe.de/16.html

Weihnachten kann kommen

Schöne Geschenke kann man gar nicht früh genug besorgen. Für alle, die ihrem Hund nicht nur ein schönes, sondern auch noch leckeres Geschenk machen wollen, gibt es nur bei uns unseren Vilos. Weiße Weihnacht - Mix.

 

Auch an Hunde mit Nahrungsmittelallergien haben wir gedacht: Schneebälle mit Kokos und Aprikosen dürfen dieses Jahr vernascht werden.

 

Alle Weihnachtsartikel gibt es nur, solange der Vorrat reicht.

Die nächsten Veranstaltungen

Wir sind wieder unterwegs:

 

30.11./01.12.2013 Christmas-Shopping for Dogs - Die Hundemesse in 

                               Paderborn

 

29.09.2013   Agility-Turnier im Rahmen des Katharinenmarkt Delbrück

 

12.10.2013   Agility-Turnier des Polizeihundeverein Paderborn

Sommerfest am 13.07.2013

Der Polizeihundeverein Paderborn feiert Sommerfest und wir feiern mit. An unserem Stand könnt ihr unsere leckeren Hundekekse vor Ort probieren und natürlich kaufen.

Sommerfest des PHV
Sommerfest des PHV

Tag der offenen Tür im Dog Center

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns auf einen spannenden Tag mit vielen Gästen, Sonnenschein & quirligen Hunden - am besten mit gaaannnzzz viel Hunger auf leckere Vilos.Hundekekse!!!

Vilos. Petit Praliné hat Geburtstag!

 

 

 

Vilos & Stadthunde.com präsentieren:

 

Vilos. Petit Praliné & Stadthunde.com, das Onlineportal für alles rund um den Hund, präsentieren ab dem 25.04.2013 eine Woche den Hundedeal!

 

Beim Hundedeal von Stadthunde.com gibt es für alle Hundebesitzer immer wieder unschlagbare Angebote entdecken.

 

http://www.stadthunde.com/magazin/produkte/stadthunde-deal.html